Du bist auf der Suche nach etwas?

Gib ein Wort ein und lass dich erleuchten.

Zeige Alle Treffer

Weihnachtsgewinnspiel: 1 Jahr gastromatic Personalplanung kostenlos nutzen!


Kaum zu glauben, die Adventszeit hat schon begonnen. Bei euch wird es sicher langsam wuselig – Weihnachtsfeiern, Caterings und die Vorbereitung auf die Feiertage selbst machen den Dezember für das Gastgewerbe zu einem stressigen und gar nicht so besinnlichen Monat. Um euch für all eure Mühen zu belohnen, wollen wir in der Zeit vor Weihnachten ein wenig Christkind spielen und den Gastronomen und Hoteliers da draußen eine kleine Freude bereiten:

Im Dezember habt ihr die Chance eine kostenlose gastromatic-Jahreslizenz zu gewinnen!

Was ist gastromatic?

Für alle, die nicht wissen, was gastromatic ist: gastromatic ist ein digitales Tool zur Personalorganisation und bündelt die Schichtplanung, Urlaubsplanung, Zeiterfassung, Lohnabrechnung und Stundenabrechnung in einer Software. Damit ist es ein in seiner Funktionsvielfalt und Anpassungsfähigkeit einzigartiges, webbasiertes Tool zur Personalplanung im Gastgewerbe. Mit Hilfe der Software werden alle Prozesse rund um das Planen und Controlling vereinfacht und optimiert.

Damit spart man nicht nur Zeit und Geld, sondern schont auch seine Nerven, denn die Arbeitszeiten aller Mitarbeiter werden – für den Fall einer Zollkontrolle – gespeichert und ihr könnt sicher gehen, dass ihr gesetzeskonform (ArbeitszeitgesetzMindestlohngesetz & Dokumentationspflicht) arbeitet. Das System ist auf die Bedürfnisse der Gastronomie und Hotellerie zugeschnitten ist, findet aber auch Verwendung in anderen Branchen. Die Mitarbeiter werden ganz intuitiv durch eine App in die Planung eingebunden.

Das 40-köpfige Team setzt dabei voll auf eine offene und agile Arbeitsweise, auf Wertschätzung und Austausch und lebt die Unternehmensvision „Gemeinsam Arbeiten neu denken“ tagtäglich auf unterschiedlichsten Ebenen nach innen und nach außen: Mit der Software selbst, einer intensiven Kundenbetreuung, dem gastromatic-Blog, Community- und Kundenevents, dem Personalkompass und vielem mehr ist gastromatic nicht nur ein effizienter Allrounder, sondern ist ebenfalls ein verlässlicher Berater und Branchenexperte.

 

Wie kann ich beim Gewinnspiel mitmachen?

Wer bei diesem Gewinnspiel mitmacht, hat die Chance unsere Personalplanung kostenlos zu nutzen, und das ganze 12 Monate lang. Danach besteht natürlich kein Zwang, die Software weiterzunutzen – alles kann, nichts muss. 🙂 Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen. Euch stehen zwei Wege offen: Facebook oder Instagram.

Und so einfach könnt ihr mitmachen:

 

 

Nur die zehn Posts mit den meisten Likes qualifizieren sich für den Lostopf um den Hauptgewinn: eine gratis gastromatic-Jahreslizenz! Außerdem verlosen wir drei kleinere Preise (Foodist-Geschenk-Boxen) unter allen, die mitmachen. Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, sollte natürlich auf beiden Kanälen etwas posten und versuchen möglichst viele Likes zu kassieren.

 

Wie soll so ein Gewinnspiel-Mitmacht-Post aussehen?

Unten seht ihr einige Beispiele von Teilnehmern aus dem Gewinnspiel vom letzten Jahr. Aber das ist nur eine kleine Inspiration – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ob ihr das zuletzt geschossene Teamfoto postet, euren Laden im schönsten X-Mas-Schick fotografiert oder euer lustigstes Einstempel-Foto teilt, bleibt euch überlassen. Seid ruhig witzig, albern, kreativ – lachende Gesichter sichern euch viele Likes. Es reicht auch absolut, wenn ihr eure #gastromatic-Liebe in wenigen Worten zum Ausdruck bringt. Oft liegt ja in der Kürze die Würze. 🙂

Personalplanung kostenlos

 

Personalplanung kostenlos – und das ein ganzes Jahr lang!

Mit minimalem Einsatz kann man hier mitmachen und im besten Fall und mit etwas Glück ein wirklich tolles Tool gratis nutzt. Da gibt es fast keine Ausreden mehr, oder? Jetzt teilnehmen und ihr bekommt die Chance auf ein Jahr gastromatic Personalplanung – und zwar völlig kostenlos! Wir freuen uns auf eure Posts und drücken euch ganz fest die Daumen. 🙂

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 4.58 out of 5)
Loading...

Valerija Schwarz

Kommunikation & Marketing, gastromatic

Valerija heuerte schon 2015 bei der gastromatic-Crew an und ist heute für Kommunikation, Branding und Content verantwortlich. Ihre vielseitigen Erfahrungen aus dem Bereich Kommunikation - beim Goethe Institut in New York, bei der Branding-Agentur Endmark oder bei ihrem Promotionsprojekt gesammelt - setzt sie jetzt wortgewandt für Beiträge rund um Gastro-Themen am Puls der Zeit ein, wobei ihr Marketing-Wissen, Nachhaltigkeit, Portraits und (trendige bis brisante) Gastrostories besonders am Herzen liegen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ähnliche Beiträge

Der Newsletter von gastromatic

  • Alle 14 Tage
  • Insights und Erfolgstories
  • Das Gastro-Magazin

Der Newsletter von gastromatic

  • Alle 14 Tage
  • Insights und Erfolgstories
  • Das Gastro-Magazin