INTERNORGA 2016 – Die Leitmesse für den außer Haus Markt

INTERNORGA 2016

Nur noch wenige Tage verbleiben, bis die INTERNORGA wie gewohnt in Hamburg wieder Ihre Tore öffnet und die neusten Trends der Branche vorgestellt werden. Neben den 1.300Ausstellern aus allen Themenbereichen der Branche werden in diesem Jahr über 95.000 Besucher in Hamburg erwartet. Zusätzlich zu den Trends die durch Aussteller vorgestellt werden bereitet das Organisationsteam der INTERNORGA ein innovatives & interessantes Rahmenprogramm vor, bei dem besonders zukunftweisende Themengebiete für Gesprächsstoff sorgen. Letztes Jahr begeisterte beispielsweise die Craft-Beer Arena die Besucher und in diesem Jahr sollen der Next Chef Award und der Gastro Startup Wettbewerb neue Highlights der Branche präsentieren.

Für uns ist es schon die zweite INTERNORGA und wir sind extrem gespannt ob wir den Erfolg des letzten Jahres nochmal toppen können.
Durch die Messe konnten wir sehr viele interessierte Entscheider der Branche erreichen und für unsere webbasierte Dienstplanung & Zeiterfassung begeistern. Nach der Messe erfreuten wir uns einer großen Bekanntheit und ja, man kann fast sagen, dass die INTERNORGA der endgültige Durchbruch von gastromatic war.

(INTERNORGA 2015 :))

Mit neuen motivierten Teammitgliedern, einem neuen Messestand und natürlich mit einem einzigartigen Produkt machen wir uns schon morgen auf den Weg nach Hamburg.
Wir freuen uns über Euren Besuch in der Halle B2.OG, Stand 123A 🙂

Melde dich für unseren Newsletter an und lass dich informieren, sobald neue Artikel erscheinen.

 

Angesteckt vom Start-Up-Fieber hat Christin sich in den Anfängen der gastromatic-Ära im Spätsommer 2014 gegen das Sportmanagement Masterstudium und für gastromatic entschieden. Die Chance am Aufbau eines Unternehmens mitzuwirken und die Überzeugung etwas Großartiges schaffen zu können, waren Grund genug sich ins Abenteuer zu stürzen. Als Vertriebsleiterin und Ansprechpartnerin großer Kunden bekommt Sie tagtäglich interessante Branchen-Insights, die in interessante, informative und unterhaltsame Blogartikel verpackt werden, um sie mit der #gastromaticCommunity zu teilen.