Du bist auf der Suche nach etwas?

Gib ein Wort ein und lass dich erleuchten.

Zeige Alle Treffer

INTERNORGA 2018 – Moin Hamburg! Das Gastgewerbe schippert ein.


Am 09. März ist es endlich wieder soweit – die INTERNORGA öffnet zum 91. Mal ihre Tore auf dem Messegelände in der schönen Hansestadt Hamburg.

Die Leitmesse für den außer Haus Markt zählt definitiv zu den Highlights unseres ersten Halbjahres. Da ist es ganz klar, dass wir wieder mit gastromatic am Start sind, dazu aber später mehr.

Bis zum 13. März können sich Gastros, Hoteliers, Bäcker und Foodies auf der INTERNORGA inspirieren lassen, neue Trends entdecken, Netzwerken und zukunftsweisende Tools wie gastromatic hautnah erleben und kennenlernen.

INTERNORGA-History

Die heutige INTERNORGA fand erstmals als „Norddeutsche Frühjahrsmesse für den gesamten Bedarf von Hotel-, Restaurations-, Café- & Großküchenbetriebe“ im Jahr 1921 statt. Ins Leben gerufen wurde die Fachmesse von Ernst Lubisch, dem damaligen Redakteur der Deutschen Gastwirtzeitung. Seit 1950 findet die Messe regelmäßig und mit Unterstützung von Fachverbänden wie dem Norddeutschen DEHOGA statt. Damals präsentierten sich rund 250 Aussteller auf rund 15.000 Quadratmetern. Seit 1957 wurde die Messe dann unter dem neue Namen INTERNORGA jährlich ausgerichtet und ist seitdem zum MUST-ATTEND Event der Branche geworden.

INTERNORGA-Heute

Inzwischen hat sich die Leitmesse für den außer Haus Markt auf mehr als 100.000 Quadratmetern ausgebreitet und bietet somit 1300 Ausstellern Platz sich und ihre branchenspezifischen Produkte zu präsentieren.

Neben dem bunten Aussteller- und Produktportfolio bietet die INTERNORGA vielfältige Möglichkeiten, um sich auf hochkarätigen Fachkongressen über die neusten Trends zu informieren und zu netzwerken. Spannende Live-Formate wie der Next Chef Award sorgen für Unterhaltung und neue Inspiration und zeichnen junge Köpfe der Branche für besonderes Talent oder Ehrgeiz aus. Schirmherr der Preisverleihung ist – neben vielen anderen mit Sternen ausgezeichneten Köchen – niemand geringeres als TV-Koch Johann Lafer.

Weitere Highlights der diesjährigen INTERNORGA sind:

  • Craft Beer Arena
  • Newcomers’ Area (hier feierten wir 2015 übrigens unser Messe-Debut )
  • Grill & BBQ Court
  • INTERNORGA Zukunftspreis

Ganz besonders freuen wir uns wieder auf den Deutschen Gastro-Gründerpreis, der jedes Jahr in Zusammenarbeit mit dem Leaders Club ausgetragen wird.

INTERNORGA-Klappe die Vierte – mit gleich zwei gastromatic-Ständen!

Kaum zu glauben, dass wir das Branchen-Spektakel in der Hansestadt nun schon zum vierten Mal miterleben dürfen. Seit unserem ersten Auftritt in der Newcomers’ Area in 2015 ist das Team jedes Jahr gewachsen und damit auch der Stand, auf dem wir uns präsentiert haben. Dieses Jahr sind wir gleich zwei Mal auf der INTERNORGA und wie im vergangen Jahr auch wieder auf der Gastrovision vertreten. Besucht uns doch mal auf einen Branchen-Plausch, eine kurze gastromatic-Einführung oder einfach ein Kennenlernen! Wir Gastronautinnen und Gastronauten quatschen gerne und freuen uns schon sehr auf euch. Ihr findet uns hier:

Stand B2. OG 107 und

Stand B4. EG. 007 oder

auf unserem Stand auf der Gastrovision im Empire Riverside Hotel Hamburg.

Unser kompetentes Team steht Rede und Antwort und berät euch gerne zum Thema „digitale Personalorganisation“.

Euch erwarten neben vielen tollen, neuen Funktionen auch ein paar unterhaltsame Specials – mehr wird aber erstmal nicht verraten… 

Wir freuen uns auf Euch und sagen mal „bis nächste Woche“!

gastromatic Internorga Team

 

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Christin Klima

Vertrieb, gastromatic

Angesteckt vom Start-Up-Fieber hat Christin sich schon 2014 für gastromatic entschieden. Als Vertriebsleiterin und Ansprechpartnerin großer Kunden ist sie nicht nur am Aufbau eines Unternehmens beteiligt, auch begleitet sie Kunden aus dem Gastgewerbe und anderen Branchen bei allen Themen rund um die Personalorganisation und Dienstplangestaltung. Ihre tagtäglich gesammelten Branchen-Insights verpackt sie in spannende Blogartikel, um sie mit der gastromatic-Community zu teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Der Newsletter von gastromatic

  • Alle 14 Tage
  • Insights und Erfolgstories
  • Das Gastro-Magazin

Der Newsletter von gastromatic

  • Alle 14 Tage
  • Insights und Erfolgstories
  • Das Gastro-Magazin